Fotostube 79

Hi, ich bin Andreas,

und ich bin Fotograf.

Fotografie ist für mich eine Entdeckungsreise. Ich setze die Segel und lass mich von meiner Umwelt inspirieren.

Ein Zitat von Emile Zola passt recht gut zu mir. »Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.«

Es fasziniert mich die Welt mit der Kamera aus Blickwinkeln zu sehen, aus denen ich sie selbst normalerweise nicht sehe. Blickwinkel, aus denen ich sie niemals sehen könnte, weil ich meine Augen weder auf Weitwinkel noch auf Makro stellen kann.

Und sonst so?
Ich bin stolzer Papa von einer süßen Tochter, und lebe mit meinen Lieblingsmenschen in “Mülsen”, einem kleinen Dorf in der Nähe von Zwickau.
Als Fotograf reise ich gerne und habe auch fast immer eine Kamera dabei. Mich inspirieren neue Länder, Kulturen und Farben und all die Menschen, die ich auf meiner ganz persönlichen Reise kennenlerne. Ich mag  Wandern ( am liebsten in den Bergen), mag guten Kaffee, hausgebackenen Kuchen, Sonnenlicht, abends beim Lagerfeuer ein Gläschen O´donnell und noch so viele schöne Sachen.

Auch als Hochzeitsfotograf bin ich immer unterwegs und auch einige Awards habe ich schon bekommen. Was mich wahnsinnig freut.

Meine Fotografie Schwerpunkte

90%
Portraits

Menschen mit ihrer Persönlichkeit und Natürlichkeit. Mit Charakter und ich fotografiere fast immer Outdoor.

80%
lifestyle

Ob auf der Straße oder im Café, Hauptsache das Leben findet statt. Dann hat man die tollsten Motive.

50%
Studio

Produktfotografie, Experimentelles oder bestimmte Macrofotos fotografiere ich in meinem kleinen Studio.

70%
fashion

Die Fashion-Fotografie birgt ein enormes kreatives Potenzial. Keine Location ist zu ausgefallen.

95%
Natur

Abseits vom Tourismus, das ist für mich Natur Pur.

80%
Architektur

Formen, Farben, Perspektive spielen für mich dabei eine wichtige Rolle.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.   Mehr Dazu

Dieses Bild ist Kopiergeschützt ;)