Das Stadtfest 2016, ja das sollte ein ganz besonderes sein. Eine neue Lasershow inklusive, jede menge Musik, Freude und jede menge Spaß. Klar das viele auf die Lasershow gespannt waren und es funktionierte noch am Anfang noch nicht so wie gewollt, aber am Ende konnte man sagen das sie sehr gut gelungen war. Ich bin schon mal gespannt was kommendes Jahr zu Zwickauer Stadtfest 2017 zu sehen ist.

Max Giesinger und Kate Ryan waren zum Zwickauer Stadtfest wohl die 2 bekanntesten Künstler. Zwar gefällt mir von der Musik her Max besser aber Kate konnte da sehr gut mithalten.

Nur dieser Regen der war schon etwas unpassend, aber ich fand das so richtig gestört hat es die Zwickauer Besucher überhaupt nicht und so rockten alle bis spät in die Nacht. Deshalb Danke an die Stadt Zwickau und ihren Besuchern.

 

 


Andreas Puschmann, Hochzeits-Portrait Fotograf aus dem Zwickauer Land und Gründer von Fotostube79.

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.

Merken

Merken