Am 27.12.2013 fand in der Ortmannsdorfer Kirche ein Weihnachtskonzert von Vicente Patiz statt.
Dieser begnadete Gitarrist kann wirklich auf jeder Gitarre einen zum träumen bringen. Egal ob es
eine Spanische Gitarre, eine ganz normale Western Gitarre oder seine 42 seitige dreihälsige Gitarre ist,
er zaubert auf jeder. Nicht nur aus den Gitarrenseiten vermag er Klänge zu zaubern, nein sogar ein
Didgeridoo, eine Nagelfeile und seine eigens kreierten Musikinstrumente kommen zum Einsatz.
Auch wenn es klingt als spielen zehn Gitarristen auf der Bühne so steht er doch ganz allein da oben
und entfacht ein orchestrales Feuerwerk.

Das Fazit am ende dieses Konzertes war.

Diese Musik ist einfach „Wellness für die Seele“.

Hier könnt Ihr eine kleine Fototour durch  das Konzert erleben. Last es euch gesagt sein.
Jedes seiner Konzerte ist ein Highlight und es gibt immer wieder etwas neues.

Wer mehr über diesen Gitarristen wissen kann einfach auf seine Webseite schauen und sich über neue Konzerttermine Informieren.

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0


Andreas Puschmann, Hochzeits-Portrait Fotograf aus dem Zwickauer Land und Gründer von Fotostube79.

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.

Merken