Zum 14. Zwickauer Stadtfest 2015 kamen viele Newcomerbands nach Zwickau. RADIO ZWICKAU Organisierte und plante alles bis ins kleinste Detail, so dass diese 3 Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden. Mit dabei waren nicht nur neue Musikgruppen, es kamen auch namhafte Künstler wie Joris oder Michael Patrick Kelly.

Fangen wir doch einfach mal an mit der Newcomer Night. Da standen als erstes die „Berufscaoten“ auf der Bühne. Richtig coole Musik und geile Texte.

Als nächstes kamen „Sonic Strangers“ an die Reihe, die einen richtig guten Sound zauberten und mit Gitarrensolos die Massen in ihren Bann zogen.

Changing Tense„. Was für eine Gruppe. Ich meine ich habe schon viele gute Sachen erlebt aber das war der Oberhammer. Eine gute Mischung aus Metall-und Hardcore. Natürlich ist das Geschmackssache aber genial war es allemal.

Headliner am Abend war aber „HAGGARD„. Ein monumentales Erlebnis. Eine Mischung aus Classic und Metall. Michael Patrick Kelly gab ab Schluss einen kleinen Einblick in seine große Musikkarriere bei der nicht nur neue Lieder gespielt worden.

 

 

 


Andreas Puschmann, Hochzeits-Portrait Fotograf aus dem Zwickauer Land und Gründer von Fotostube79.

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.

Merken

Merken